Nun ist es soweit. Nachdem wir nun alle dachten, dass der Lockdown vorbei ist und wir wieder unser altes Leben, leben können steht uns nun der zweite Lockdown bevor.

Eins ist sicher: Der Lockdown hat viele nicht nur psychisch sondern auch physisch geschadet. Lange Tage vor dem Computer im Home-Office oder abends auf der Couch ohne Motivation für Sport und mit viel Süßes.

Wollen wir nun diesen Fehler wiederholen? Nein. Das brauchen wir nicht. In diesem Artikel verrate ich dir, wie du im zweiten Lockdown nicht zunimmst und im besten Fall sogar an Gewicht verlieren wirst und das ganz einfach.

Der Gemüse-Tag im Lockdown

Die meisten haben noch nie so viel Zeit in den eigenen vier-Wänden verbracht, wie im Lockdown. Zeit um nachzudenken und auch viel zu Essen. Klar ist die Fertigpizza schnell im Backofen, als eine gesündere Alternative und auch die Cola schmeckt einfach besser als das Wasser. Mit all’ diesen Sünden ist aber nun vorbei.

Das einzige was du brauchst um im Lockdown abzunehmen ist nur ein Gemüstag in der Woche. An diesem Tag isst du einfach nur Gemüse mit viel Ballaststoffen. Durch die Ballaststoffe fühlst du dich länger gesättigt und entkommst so den lästigen Heißhungerattacken. So sparst du Kalorien und nimmst nicht zu.

Perfekt sind grüne Erbsen, Karotten, Rosenkohl oder auch Brokkoli.

Es gibt aber etwas zu beachten: Das hier ist eine kleine Crash-Diät. Falls du gesundheitlich angeschlagen bist oder Probleme mit deinem Magen hast, solltest du vorher mit deinem Arzt darüber sprechen. Schaffst du es trotzdem nicht deinen Heißhunger zu stillen gibt es auch Alvalin Cathin Tropfen.